FAQ – Eure Fragen an uns…

Gewürze und Gewürzmischungen

Sind Eure Gewürzmischungen selbst gemacht?

Ja, unsere Gewürzmischungen sind alle selbstgemacht. Von uns stammen alle Rezepte, wir kaufen weltweit unsere einzelnen Gewürze ein und mischen diese bei uns in der Manufaktur. Und das schmeckt man 🙂

Warum kann ich ein paar Produkte nicht finden?

Wir von der Alten Spezerei haben uns zum Ziel gesetzt, keine Gewürze, Tees, Öle & Essige, Schokoladen, einfach alle unsere Lebensmittel, massig lagernd zu halten. Deswegen kann es passieren, dass einige unserer Produkte zeitweise ausverkauft sind, bis eine neue Ernte wieder bei uns ankommt. Somit verhindern wir Lebensmittelverschwendung. Und ihr bekommt alles garantiert frisch. Wenn das kein Argument ist?

Kann ich meinen Lieblingsgewürzwunsch bei Euch äußern?

Natürlich geht das. Wir probieren regelmäßig neue Alte-Spezerei-Rezepte aus und mischen, mischen und mischen für Euch. Sollte mal etwas nicht mit dabei sein, erfüllen wir nach Möglichkeit Euch sehr gerne diesen Individualwunsch. Ohne Mehrkosten selbstverständlich 🙂

Wo kommen Eure Gewürze eigentlich her?

Aus der ganzen Welt. Aber um das genauer sagen zu können, schickt uns doch einfach eine kurze Nachricht mit Eurer direkten Anfrage an kontakt@alte-spezerei.de. Wir melden uns dann bei Dir und teilen Dir gerne mit, aus welchen Ländern oder Regionen der Welt Dein Gewürz stammt. Transparent und ehrlich. Nur so funktioniert unsere Alte Spezerei.