Die Alte Spezerei im 9Rinder-Laden in Passau

Unsere Alte Spezerei im 9Rinder-Laden in Passau – dieser August 2019 ist für uns etwas ganz Besonderes.

Lange Zeit hatten wir einen kleinen Stand auf dem Passauer Wochenmarkt am Klostergarten und auf dem Domplatz. Gewürze, Kräuter, verschiedene Teesorten, Trockenfrüchte und Nüsse, sowie Essige und Öle haben wir für unsere langjährigen Kundinnen und Kunden ausgesucht.

Nach unserem 9Rinder-Start am Karsamstag 2018 am Passauer Rindermarkt und unserem Umzug im Oktober 2018 in die wunderschöne Grabengasse 24 in Passau ist es nun an der Zeit, die Alte Spezerei wieder aufleben zu lassen.

Und nun ist es August 2019 und wir haben gemischt, getüftelt, ausprobiert, gekocht und genossen. Und nun sind wir hier – im 9Rinder-Laden mit unserer Alten Spezerei. Unserem tollen Gewürzgeschäft in der Passauer Fußgängerzone. Einzelgewürze und ausschließlich unsere eigenen Gewürzmischungen, welche es nur in der Alten Spezerei gibt, sind bereits verfügbar und zu beschnuppern.

Im nun anstehenden Herbst erweitern wir unser Sortiment dann um tolle Tee-Sorten – grün, schwarz, weiß und bunt. Viele neue Kreationen findet Ihr dann bei uns.

Wir sind wirklich mächtig stolz auf das Geschaffte und erste Kundenstimmen bestätigen unseren Weg. Kaum gestartet, haben wir sogar schon Stammkundschaft 🙂 Wenn das kein guter Start ist?

Also, wir probieren für Euch weiter und geben Euch hier und im Laden Bescheid, wenn es wieder was Neues gibt. Zu Lesen und zu Probieren 🙂

Besucht uns doch in unseren Alte Spezerei im 9Rinder-Laden in Passau. Euer Stefan von der Alten Spezerei und von den 9Rindern.